Sunday, June 12, 2011

Sauerampfer

Sexgöttin,
Ich schlaf auf deinem Fußboden
Massier dir die Fußsohlen,
Bring dir Kaffee oder Tee,
Schließ die Tür,
Wenn ich denn mal nach draußen geh,
Koch dir Nudeln mit goldner Sauce,
Trag am liebsten keine Hose,
Schlag mir auf den Schwengel,
ach wär doch mein Gehänge,
Den ganzen Tag in deiner Enge,
Damit es mir nicht unaufhörlich
Im Kopf rumspringe.
Für dich bin ich homo und
sklavisch schmieg ich mich
an deinen Popo
wie der Golden Boy
streichel ich dein Herz
genieß den Schmerz
ein perverser Eisenherz
hier die Erdbeeren
und da die Trauben
ich lass den Schlaf
mir nicht rauben
lass mich dir ein paar Kirschen noch
aus den hohen schweren Bäumen klauben.
Ich brech dir und mir die Beine
dann können wir zusammen
durch den Wein uns reben
ich zerfetz dich
zerfetz du mich
Kein Danach und kein Davor
so will ich's
Meine Augen brennen
Hab so viele Zwiebeln
geschnitten.

No comments:

Post a Comment